Rückblick 2023 Cantamus

Cantamus konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken

Veranstaltungen für 2024 wurden geplant

In der Jahresversammlung hielten die Mitglieder von cantamus Rückblick über das vergangene Jahr.

Mit 12 Choreinsätzen zeigte der Chor seinen großartigen Engagement für die Kirchengemeinde.
Besonders hervorgehoben wurde das Konzert am 1. Advent in der wiedereröffneten sanierten Kirche.
Bei allen Besuchern fand es sehr guten Anklang und wurde auch in der Presse sehr gelobt.
Ebenso die beiden Veranstaltungen „Offenes Singen“ fanden großes Interesse bei der Bevölkerung.

Für dieses Jahr sind zahlreiche Auftritte geplant.
Natürlich findet am 1. Advent wieder das traditionelle Adventskonzert statt, diesmal ist die Mitwirkung
eines Blechbläserensembles geplant. Im Juni und Dezember wird wieder zu einem Offenen Singen eingeladen.
Außer den Probenabenden  gibt es auch immer wieder Gründe, sich in froher Runde zu treffen,
um die Gemeinschaft zu pflegen. Gerne würde der Chor neue Sängerinnen und Sänger in seinen Reihen begrüßen.
Die Proben sind immer dienstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Gemeindezentrum Kreuziger Mauer 2.